KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Licht und schatten, Aquarellmalerei, Wasser, Aquarell,

WasserLicht Und SchattenHimmelAquarell

TitelRuhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad
Material, TechnikAquarell, Fabriano Artistico 300g Gran Fina
Format 30 cm x 22 cm
Jahr, OrtOktober 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info627 8 19 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Meisterlich!!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Vielen Dank für eure netten Kommentare und Meinungen zum Bild.
    LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschönes zartes Aquarellbild !!!!LG.Ira
  • Gast , 5
    ganz toll..besonders die licht und schattenverhältnisse!
    lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde es schön,die Kontraste sind viel lebendiger geworden
    LG Lilla
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Guten Morgen U-did.
    Am Ufer hätte man gewiss noch leichte Spiegelungen andeuten können, da gebe ich dir Recht. Gerade bei Wasser neige ich dazu, zuviel zu malen, das wollte ich hier halt verhindern.
    Himmel habe ich schon schlechtere gemalt, finde ich. Aber unten der etwas gelbliche Horizont war ursprünglich nicht geplant, den finde ich auch störend. Fehlerkorrektur geht halt nur bedingt bei Aquarell, ist manchmal sinnvoller stehenzulassen.
    Danke für deine Einschätzung.
    LG
  • Gast , 2
    Licht und Schatten auf dem Weg und die Farben find ich gut - Himmel und Wasser dürften m.E. noch etwas "harmonisiert" werden. Oder?
  • Reg Hain
    Reg Hain
    jo und es wieder super geworden !