Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Aquarellmalerei, Wasser, Licht und schatten, Himmel, Aquarell,

WasserLicht Und SchattenHimmelAquarell

Titel Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad
Material, Technik Aquarell, Fabriano Artistico 300g Gran Fina
Format 30 cm x 22 cm
Jahr, Ort Oktober 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1580 10 19 2 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monika Schoennerstedt
    Monika Schoennerstedt
    Sehr schönes Aquarell!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......................^^...........stillt es meine sehnsucht oder löst es wellen der sehnsucht aus?
    auch wenn ich diesen ort nicht kenne fesselt er mich mit dieser frage,dies macht den erschaffer für mich zum sieger................*gw
  • Antje Scharge
    Antje Scharge
    Meisterlich!!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Vielen Dank für eure netten Kommentare und Meinungen zum Bild.
    LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschönes zartes Aquarellbild !!!!LG.Ira
  • Gast , 5
    ganz toll..besonders die licht und schattenverhältnisse!
    lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde es schön,die Kontraste sind viel lebendiger geworden
    LG Lilla
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Guten Morgen U-did.
    Am Ufer hätte man gewiss noch leichte Spiegelungen andeuten können, da gebe ich dir Recht. Gerade bei Wasser neige ich dazu, zuviel zu malen, das wollte ich hier halt verhindern.
    Himmel habe ich schon schlechtere gemalt, finde ich. Aber unten der etwas gelbliche Horizont war ursprünglich nicht geplant, den finde ich auch störend. Fehlerkorrektur geht halt nur bedingt bei Aquarell, ist manchmal sinnvoller stehenzulassen.
    Danke für deine Einschätzung.
    LG
  • Gast , 2
    Licht und Schatten auf dem Weg und die Farben find ich gut - Himmel und Wasser dürften m.E. noch etwas "harmonisiert" werden. Oder?
  • Reg Hain
    Reg Hain
    jo und es wieder super geworden !

Bisher: 549.652 Kunstwerke,  2.002.235 Kommentare,  402.506.925 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.