Watt, Priel, Küste, Meer, Nordsee, Malerei

NordseeWattPrielKüste

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 23.10.2016

    An einem sonnigen Tag bei einer Wanderung durch das Watt...
    Ein sehr kleines und skizzenhaftes Format, in dieser kleinen Größe werden sicherlich noch ein paar Folgen, bevor ich mich wieder größeren Formaten widme.

Titel Priel
Material, Technik Pastell
Format 10 cm x 15 cm
Jahr, Ort 2016
Tags
Kategorien
Info 1257 2 6 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke für das Kompliment!!
    Ja, die Weite und Ruhe gehen wohl Hand in Hand dort - der Reiz der Landschaft!
    Dir auch einen schönen Abend!
  • Gast , 1
    Schön..diese weite und stille..mag ich einfach sehr! ! Wirkt in groß bestimmt noch besser. Dann freu ich mich schonmal auf noch einige kleine..aber auch später auf größere. :))
    Wir lieben diese weite..diese ruhe..und die farben der nordsee. All das fängst du ganz wunderbar ein...man hat das gefühl..direkt am pril zu stehen..
    Lg und schönen Sonntagabend dir 🙂

Bisher: 543.763 Kunstwerke,  1.992.996 Kommentare,  382.407.920 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Priel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.