KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Nordsee, Welle, Wolken, Himmel, Strand

MeerNordseeWellenWolken

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 23.10.2016

    Amrum mit seinem riesigen Strand und der unendlichen Weite...
    In diesen kleinen Maßen noch um einiges schwieriger darzustellen als ohnehin schon. Aber es übt sehr gut um sich nicht in Details zu verlieren, sondern zügig und aus dem Bauch heraus zu malen.

TitelStrandspaziergang
Material, TechnikPastell
Format 10 cm x 15 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info778 9 32 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Burgi :)! Im Moment komme ich leider nicht zu viel, bin grad umgezogen, neuer Job etc...Aber ich hoffe bald wieder.
    Lieben Gruß an dich!
  • Gast , 1
    Immer wieder schön anzusehen..ich liebe diese ruhigen..Meeresbilder...ganz lieben Gruß..Burgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Olaf!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Wundervolle Bilder malst Du.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Aaach, Burgi, du Liebe :)), da werd ich ja fast rot bei deinen Komplimenten immer!
  • Gast , 1
    @Farbmaus
    Aber natürlich gefallen mir auch deine kleinen!! 🙂 und wie! wo du doch eine meiner lieblingsmaler/innen bist. schon immer! 🙂
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo ihr zwei!
    @Burgi: Ich glaube das kommt immer darauf an, wie und was man so malt. Ich habe mir an kleinen Formaten schon die Zähne ausgebissen und ewig gebraucht, andere wieder gehen einem irgendwie leicht von der Hand, ganz unabhängig von der Größe. Aber auch für meine größeren, die ja meist noch unter 50 x 60 sind, brauche ich oft länger als einen Tag. Ich schätze das hängt auch sehr vom Malstil ab :).
    Freut mich, dass dir auch die kleinen von mir gefallen!!
    @Gast, 2: Danke :)! Ja, der Staub ist leider immer so eine Sache, den sollte man tatsächlich so minimal wie möglich halten.
  • Gast , 2
    und den stauuuuub bitte nicht einatmen..............
    ist nicht ohne !!
    sehr schönes bild
    lgm
  • Gast , 1
    Ja..da hast du recht..in dieser größe stelle ich es mir auch sehr viel schwieriger vor!
    Ist dir wieder..wie immer... sehr gut gelungen..! pastellis bis größe 50x60 sind ruckzuck fertig. Wir haben bei Anselm 2 bilder in 2 stunden gemalt. Irgendwann probier ich's. Für nachschub hab ich längst gesorgt..aber dieser staaaauuub...😐😐
    Lg in deinen Abend....