KunstNet nutzt Cookies. Details.
Toleranz, Sehen, Fotografie, Konzept, Seh,

KunstToleranzSehen

TitelKunst ist ein seh-tolerables Metier.
Material, TechnikFotografie
Jahr, OrtOktober 2016
Tags
Kategorien
Info339 15 7 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Paul_Picasso Oder eine (seh-nervende) Aufforderung zum Augentanz ;-).
  • Paul Picasso
    Photografie modern . ist ein spezielle Herausforderung an altes Auge
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Danke Werner. Ich verstand bereits deinen ersten Kommentar (richtig)! Lb. Grüße - Vaga.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ...^^........meine erkenntnis bedeutet nicht zwangsläufig eine schlechte aufnahme,im gegenteil vaga,sehr eindrucksvoll..........gw
  • Vaga
    Vaga
    Bei den Kommentaren - sowohl deinem, Werner, als auch deinem, Liesl - kann ich momentan auch nur schweigen.
  • egaawressaW

    @Vaga
    ... nachdem sich mein Vitamin-B-Haushalt derzeit in einem erschreckend kelleresquen Zustand befindet, saugt mein nonverbales Verzehrsystem momentan jeden kleinsten Schweigmal-Brotkrümel auf
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^........in meiner welt ist diese verschleierte sicht von elend u.trauer überzogen.........*gw
  • Vaga
    Vaga
    @Wasserwaage Du könntest ja bis dahin den Verzehr an wortlosen Broten üben, von den Absichten mal ganz abgesehen.
  • egaawressaW

    Danke, liebe Vaga.
    Was den wortlosen Verzehr des Boten anbelangt,
    bin ich mir momentan bzgl meiner Absichten noch unklar
  • Vaga
    Vaga
    @Wasserwaage *lach - lb. Alia. Falls ich eine solche jemals in die Hände bekäme - ich versprech's dir - ich schick' sie dir umgehend per Post einschließlich Boten zum wortlosen Verzehr. Natürlich mit rein kunstbeflissenen Absichten ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @djembe Danke dir! Ich weiß nicht, liebe djembe. Eine Zweisternebewertung hab' ich ja bereits in der Kittelschürzentasche ;-). Warum dann jetzt noch was ändern ;-).
  • egaawressaW

    und ich hätt jetzt gerne ne birnenförmige blaue Orange mit Bananengeschmack + ohne Worte
  • Vaga
    Vaga
    @U-did Danke fürs Gucken und deine Meinung, Judith. Hab' mich grad entschieden für dieses und ohne Orange ;-).
  • djembe
    djembe
    Würde es gern mal in Grautönen (evtl mit nem kleinen zarten Farbklechs) .... gerahmt sehen. Wäre das möglich?
  • did-U
    hm, ich glaub, ich hätte es gerne ohne den Rahmen aber mit dem Orange.