KunstNet nutzt Cookies. Details.
Regen, Himmel, Bahnhof, Malerei, Landschaft, Konkret

RegenHimmelBahnhofMalerei

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen

    Ein Bild aus meiner Serie von Bahnhöfen. Ich bin immer wieder begeistert von der Stimmung, die an diesen Orten herrscht. Vor allem in Kleinstädten.

TitelGleis 2
Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 42 x 29,7
Jahr, OrtKöln 2002
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1715 17 7 3 6 von 6 - 8 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ---besonders wenn man wartet und wartet und ... geniesst man eben die trieste stimmung :)
  • absurd-real
    absurd-real
    schon verdammt krass..(manno :D)
  • ilwoh
    Ich mag die sehnsuchtsvolle Tristesse von Provinzbahnhöfen.
    Sehr schön!
  • sinA
    :-)
  • eli
    eli
    Du bist mein Meister!!! große Bewunderung! Weiter so....
  • kiluga
    kiluga
    ich mag den flair von bahnhöfen und diesen hier finde ich ist einer davon.. ja deine begeisterung kenne ich nur zu gut..
    top *!*
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ja, das ist schön!
  • trofgniR
    Klasse - gefällt mir sehr.
    Danke für`s Schubsen Bastian.
    vg Sabina
  • kj
    Take me to the station
    And put me on a train
    I've got no expectations
    To pass through here again.

    Der Stones-Song fiel mir spontan ein.
    Ich teile diese Begeisterung mit dir.LG
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr gute arbeit. schöne komposition.
    beste grüße
  • le
    le
    chapeau zieh..

    le
  • achja
    das ist technisch perfekt. ich ziehe den hut und traue mich kaum ihn wieder aufzusetzen. himmel, das rockt die scheiße. ich fühle mich sehr an gustav caillebottes "la place de l'europe à paris, temps du pluie" erinnert. der schmale grat zwischen belanglosem inhalt und ästhetischer fülle durch reiche form ist grandios gemeistert. vor allem mit acrylfarben.. who!-ho! schön, dass es dieses bild gibt.
  • emarap
    Hier werden Erinnerungen aus der Kindheit wach! Den Zügen nachschauen, sehnsüchtig, und die Atmosphäre aufsaugend die in Bahnhöfen herrscht. Klasse!!
    Liebe Grüße Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Meister der fotorealistischen Kunstrichtung…Absolute Spitzenklasse Thomas...dachte zuerst ist ein Foto. Lg
  • lisa
    lisa
    Mensch, daß man so malen kann. Wahnsinn, die Schienen, der Schotter, und alles sieht aus wie naß vom Regen, und überhaupt. Thomas, kann ich hier in Köln Deine Bilder irgendwo in natura sehen?
  • aksorip
    Ich bin fasziniert.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wieder mal Spitzenklase, dieses stimmungsvolle Bild. Es strahlt für mich viel Einsamkeit oder sogar Bedrücktheit aus. LG paulgauguin