Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Dresden, Semperoper, Aquarellmalerei, Aquarell, Blick

DresdenSemperoperAquarell

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen am 26.10.2016

    Dresden - Blick aus dem Hausmannsturm auf die Semperoper über die Heiligen der Hofkirche

Titel Blick auf Semperoper I
Material, Technik Aquarell, Bütten Hahnemühle
Format 48 cm x 36 cm
Jahr, Ort 10/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2042 16 59 9 5.7 von 6 - 20 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    @Andreas Streicher Du hast Recht mit dem Dunkel. Mein verwendetes Indigo färbt zu stark.
    Dieses Bild war 2017 ein Kalenderbild "Barockstadt Dresden".
    LG Limone
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Richtig schönes Bild, sehr gut aufs Wesentliche reduziert, tolle Farbe, sogar die alte Zigaretten Fabrik ( für mich ein echtes Wahrzeichen von Dresden, weil der orientalische Baustil so gar nicht dahin passt, aber trotzdem eindrucksvoll ist) kommt leider viel zu kurz...) ist zu sehen. Einzig ein paar Elemente/ Details sind viel zu dunkel, das stört ein wenig. Aber es ist in der Summe ein tolles Gemälde, mein Kompliment!
  • Urli
    Urli
    Fantastisch !!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Sehr gute Arbeit! Kompliment! gj
  • Jomas
    Jomas
    eine Klasse Arbeit .. ich bin sehr begeistert ... LG☺☺
  • Gast , 10
    Unglaublich gut! Bin sehr beeindruckt!
    Lgb
  • Gast , 9
    Starke Perspektive!
    LG, Pat
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Großartig liebe Limone!
    LG Lilla
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine gelungene Arbeit mit harmonischer Farbgebung, sehr schön finde ich auch die Ausarbeitung der Details an den Figuren, nicht zu viel nicht mehr als nötig,
    LG Burkhard
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ein sehr schönes Aquarell! Und herrliche Farben!
    LG,
    Svenja
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Schöne Licht- und Schattenarbeit, finde ich sehr gut gelungen.
  • Limone
    Limone
    Der Rausch kommt eher vom Auftragsdruck 😊. Es fehlen noch ein paar. LG Limone
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Du befindest dich im Rausch der Kreativität!
    Eine wunderschöne Arbeit.
    Einen ganz lieben Gruß.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    das ist ja ein Sahne-Häufchen....sehr gelungen, ich kenne diesen Platz sehr gut! Lg Piotr
  • Limone
    Limone
    :) dankeschön. LG Limone
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ein wunderschönes Aquarell und sehr detailreich, gefällt mir sehr. LG Monika

Bisher: 537.498 Kunstwerke,  1.985.565 Kommentare,  362.267.135 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Blick auf Semperoper I ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.