KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen mit gans, Digital, Ipadpro, Lyrik, Digitale kunst, Fantasie

mädchen mit gansDigitalIpadproLyrik

TitelMädchen mit Gans...
Material, TechnikDigital
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, OrtSeeboden 2016
Tags
Kategorien
Info476 2 20 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...du hast recht mit dem faden Gesicht ;-) ...ich seh das Digitale nur als platzsparende Übung zum zeichnen üben....denn bei den großen Skulpturen sollte alles im Stehgreif abrufbar sein.... danke für den Klartext nur so lernt man !!! Ciao aus dem Süden edith
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Im Prinzip finde ich es gut ...sehr märchenhaft! Allerdings wirkt das Gesicht durch die kontrastreiche Betonung einiger Bildelemente - wie z.B. der Haare oder dem Gänsekopf - ziemlich blaß und etwas unfertig.
    Totzdem schön!

    LG

    Frank