Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Strand, Nordsee, Leuchtfeuer, Wolken, Leuchtturm

LeuchtfeuerLeuchtturmNordseeDünen

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 28.10.2016

    Der Leuchtturm von Nørre Lyngvig in Dänemark an der Nordsee- immer wieder ein dankbares Motiv zwischen Dünen, Wind und ziehenden Wolken.

Titel Lyngvig Fyr
Material, Technik Pastell
Format 15 cm x 15 cm
Jahr, Ort 2016
Tags
Kategorien
Info 2113 10 63 6 5.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Thojo!!
  • Jomas
    Jomas
    Klasse ... LG☺☺
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke sehr, traumbild und Patrick!
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Noch schöneres Werk! ;-)
    LG, Pat
  • traumbild
    traumbild
    Das Bild ist wirklich super! Gruß Anne
  • Gast , 1
    @Farbmaus
    jawoll! :))))))
  • Gast , 1
    @Frank-M. Stahlberg
    :)))) nein Frank..der Rechner ist den ganzen Tag an..schau immer zwischendurch rein..nicht länger als 5 Min. dafür öfter. Meistens bin ich Nachts hier Unterwegs. Gibt ja noch viele andere schöne Dinge zu tun..:) :)))
    Svenjas Bilder erkenne ich ja auch schon blind..:)) bin tatsächlich oft die Erste...
    glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch zweien!! Ja, Burgi, inzwischen gehört der erste Kommentar tatsächlich dir, ich sollte ihn immer für dich reservieren :)!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Du sitzt bestimmt ununterbrochen vor dem Rechner um immer die erste zu sein, Walburgi! ;-)

    Das Bild finde ich klasse; es vermittelt intensiv die windige Schönheit der Nordseelandschaft!
  • Gast , 1
    herrlich!! bin ja schon wieder die erste :)))
    lgb

Bisher: 531.403 Kunstwerke,  1.978.362 Kommentare,  343.803.861 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lyngvig Fyr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.