Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Brille, Schatten, Gartentüre, Fotografie

BrilleSchattengartentüre

Titel Glases to look the World through
Material, Technik Fotografie
Tags
Kategorien
Info 1196 8 37 4 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    Klasse Foto! ^^
  • reichklein
    reichklein
    gefällt total!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^................dem brennpunkt so nah,du siehst was du sehen willst................*gw
  • Gast , 5
    raffiniert......:-)
    lgm
  • Gast , 4
    Interessantes schattenfoto mit lichtblick
  • djembe
    djembe
    @huekki: Welch coole Sichtweise .... Dank dir huekki ..... und Hatter ... nun ja, meine Lesebrille sieht einfach was sie will .... ,-)
  • seebaa
    seebaa
    Frau strauß schaut zurück....erinnerte sich beim anblick der zwei innigen turteln....da gabs mal was...für das es sich lohnt.....etwas, daß vom fließenden übergang des ich und du erzählte....etwas das einswerden, einssein...und doch aus zwei gucken beschrieb...
    Mag dein schönes foto!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Foto! Hab schon immer vermutet, dass Brillen ein Eigenleben führen. ::)

Bisher: 549.570 Kunstwerke,  2.001.984 Kommentare,  402.235.316 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Glases to look the World through ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.