KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weg, Buddenhagen, Rügen, Malerei, Landschaften

WegBuddenhagenRügen

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 31.10.2016

    Zerfahrene Kopfsteinpflasterstrasse von Sassnitz nach Buddenhagen im Oktober.

TitelWeg bei Buddenhagen
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2016
Preis 280 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info246 2 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Chefspatz, ja stimmt, gibt viele solche schönen alten Wege hier. Mit den Details nahm ich es nicht sooo genau, schränkt nur die Phantasie ein. Gestern waren wir dort unterwegs, tja und leider ist nicht mehr die Zeit für Narzissen, also sind es schön gefärbte Ahornblätter.
  • Chefspatz
    Chefspatz
    Das könnte auch der Weg von Nardevitz Richtung Sagard sein. Ich mag diese uralten Wege auf Rügen. Unten rechts scheinen Narzissen zu wachsen. :)