Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Fantasie, Glutvoll, Malerei, Farben

GlutvollAbstraktFantasie

TitelFarben spüren
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm x 3 cm
Jahr, OrtW., 2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info882 20 104 6 5.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    wunderbar!
  • Gast , 4
    wirkt sehr gut!
    lgb
  • Gast , 18
    Schöne Farben!
  • Elvipe
    Elvipe
    eine sehr schöne Wirkung....... die Farbpalette mag ich

    LG elvi
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Auf diese Farbkombination wäre ich ja nie gekommen! Aber es funzt! Das im Original zu sehen ist bestimmt noch mal ein Gewinn! Habe es für mich in die erdgeschichtlich gesehen Frühzeit geschoben. Nicht unbedingt wohnlich einladend, aber sehr gut vorstellbar!
  • tobiashel
    tobiashel
    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • alive
    alive
    Was ne farbkomposition! Ganz toll :)
  • Josefine13
    Josefine13
    Liebe Renate, ein herausragendes Bild! Ich bin überwältigt, wunderschön..... LG Josefine
  • Monka
    Monka
    schöne Farbharmonie
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    ja für mich hat´s auch was Mystisches, ich sehe tanzende kleine Elfen im Elfenwald....echt Klasse! LG Margit
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Danke an euch alle für eure Worte, das Schieben und Bewerten-ich bin überwältigt von der Resonanz und freue mich!LG Renate
  • Firefly
    Firefly
    Tolles Farbenspiel. Fast mystisch.
  • djembe
    djembe
    Wie klasse die Farben leuchten ....... tut total gut ....
    Dank dir! GlG. U.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja Farben spüren ohne in Worte zu fassen, kommt dem Gemälde so nahe wie Musik zu hören und zu spüren. LG U
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Das ist ja schön. Für mich ist das ein Herbsttag im Wald.
    LG, Bettina
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben. LG Mo
  • Gast , 4
    Klasse Farbgebung!
    Lg
  • PJK
    PJK
    Das ist herbstlich-farbig-gut! HG, Pat
  • Jomas
    Jomas
    eine Abenddämmerung (beobachtet aus einem Wald heraus ) Suuuuuper ... GLG☺☺
  • seebaa
    seebaa
    Hey - das lodert! Toll!
    Witzig auch, daß dies hier im thumbnail ein gesicht birgt :)

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Farben spüren‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.