KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wächter, Tiefe, Meer, Kleidheid, Aquarell

WächterTiefeMeerkleidheid

  • Von Chefspatz hochgeladen

    Wer vor Kap Arkona ertrinkt kommt unweigerlich in die große Tiefe, wo er sich dem Wächter Kleidheid zum Kampf stellen muss. Den Garten des Meereskönigs Sulkani darf er nur betreten, wenn er siegt. Nur die Sieger schlafen in der Muschel Karnit und träumen von ihrer Wiedergeburt als Schmetterling, auf den Feldern Arkonas. Wer unterliegt wird zu einer endlosen Klage im Wind, über den Klippen des Kaps.

TitelDer Wächter der Tiefe: Kleidheid
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort2016 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info363 4 von 6 - 4 Stimmen

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.