KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verkehrsschild, Menschen, Malerei, Laterne, Gemeinsamkeit, Wald

HerbstlaubVerkehrsschildLaternenPaar

TitelAbschied vom Sommer
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen /
Format 60 cm x 50 cm
Jahr, Ort11-2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info868 24 103 6 5.6 von 6 - 17 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Winfried Ritter

    danke Winfried :-))

    LG Elvira
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    WUNDERVOLLE ARBEIT(EN)!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Elvipe
    Elvipe
    danke .... ich freu mich über die Anerkennung .....
    dieses Bild und 29 weitere sindu gegenwärtig in eine Filiale der Sparkasse zu sehen .. ;-)

    lg
  • Hermine3
    Hermine3
    gefällt mir total gut, habs gerade erst entdeckt... LG
  • djembe
    djembe
    Wunderschön ... !
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 14
    Danke Horst und dir viel Spaß hier im KN

    LG ELVIRA
  • Gast , 14
    Der Hintergrund ist toll über mehrere Layer
    Schän strukturiert!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    herrlich, diese Stimmung! Lg Piotr
  • Elvipe
    Elvipe
    @Irina Usova
    hallo, Irina .... danke ich freue mich :-))
    auch allen anderen ... lieben Dank

    LG Elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Tolles Bild !!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Dankeschön, für euren zuspruch lilla und feedre. :-)
    auch lieben dank an alle Anderen.......
    euch eine schöne Herbstzeit

    lg elvi
  • Gast , 11
    WOW...Großartig!!!
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist super geworden und mal was Neues von dir! Gut gemacht
    LG Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo, Ipa ich freu mich sehr

    euch allen dank fürs schauen und schubsen

    lg elvi
  • ipa
    ipa
    Hallo Elvi - diese Sommerabschiedsdarstellung ist Dir fabelhaft gelungen! LG I.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Christian Hartmann

    danke, christian

    lg
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Die Spiegelungen im Weg, an den Stämmen und den Blättern oben - wirken super.
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, meine Lieben --- ich freue mich sehr über Eure Kommentare und Bewertungen --
    Burgi eigendlich sollte es anders werden --- danke Pat und limone ---
    aber ich konnte nicht die richtige ausdrucksform finden --- die Schilder muss ich nochmals deutlicher beschriften -- l- das Ortsausgangsschild "Ziel" und die Geschwindigkeitsbegrenzung habe ich auf 00 beschriftet.

    Das ist unsere Straße die ich jetzt im Herbst bei dem letzten Hundegang immer wieder gerne ansehe
    fachlich habe ich mir Anleitung von "Sacharow" abgeschaut

    LG elvi
  • Gast , 6
    @PJK
    Liebe Elvi..ich schließe mich Patricks Worten an..war gleich mein erster Gedanke..traurig und wunderschön zugleich. Man sieht..du hast es mit viel Liebe gemalt !Mein Favo..GLG..Burgi
  • Gast , 5
    Lichtzauber in Farbzauber richtig klasse umgesetzt!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    ein wunderschöner Spiegel der Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Petra
  • PJK
    PJK
    Liebe Elvi,
    das ist wunderschön und traurig zugleich! Wie sich Licht und Schatten hier gegenüberstellen hast du super dargestellt. Das Pärchen dazwischen hat einen schweren Weg zu gehen, es sucht genau die Mitte. Ein wundervolles Motiv für die Melancholie ...
    LG und einen schönes Wochenende,
    Patrick
  • Jomas
    Jomas
    sehr schön .... LG☺☺
  • Limone
    Limone
    Wunderbar das Licht links und die nasse Spiegelung. Toll, wie sich die Bäume neigen, klasse Perspektive bis hin zum Straßenschild. Da ich es nicht erkennen kann, stelle ich mir einfach vor, wie die Geschichte für die beiden Spaziergänger weitergeht. Halteverbot? 😊 Vorsicht Wildwechsel? ....