Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Abstrakt, Fantasie, Warme farben, Malerei, Allein

MenschenAbstraktFantasieWarme Farben

Titel Zusammen und doch allein...
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm x 3 cm
Jahr, Ort W., 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1232 5 15 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lifix
    lifix
    Interessant, wie du diese Idee umgesetzt hast.
  • Gast , 1
    @RenateHorn .... gerne, das freut mich doch :-)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Das habt ihr beide wunderschön gesagt, danke dafür! Ich habe mir erlaubt, eine Mischung eurer Worte zu meinem Neuen bei einem anderen Kunstportal zu übernehmen...
  • djembe
    djembe
    @Gast, 1: Das hast du wunderschön gesagt!
    Selbst unter vielen kann man sich einsam fühlen ..... Fein dargestellt liebe Renate!
    GlG.U.
  • Gast , 1
    Alleine weil sie keine Linie verbindet.... Oft steht man im Leben miteinander und doch nur nebeneinander. Schöne Botschaft!
    LG, Pat

Bisher: 537.461 Kunstwerke,  1.985.514 Kommentare,  362.071.750 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zusammen und doch allein...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.