KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Ziethen ja, das Licht....und wie es einfällt...vielleicht als Ausdruck meiner eigenen kleinen, verschroben-versponnenen Welt. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @pasta60 Danke, Ipa, LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @peace Herzlichen Dank, peace, für Deinen Kommenar, über Deine Worte freue ich mich sehr. LG Wil
  • ecaep
    Hier zeigst du wieder beeinmdruckend´deinen besonderen Blick für Situationen und Orte, welche als Metaphern für das Leben gelten können. Klasse!
    LGp
  • ipa
    ipa
    eine ausgefallen, effektvoll schöne Aufnahme! LG I.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir, Lichteinfall in eine versponnene kleine Welt.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @ullysses Danke, ullysses, ja - das finde ich auch, die unaufgeräumten, verspinnwebten Ecken (im Leben) betreffend
  • ullysses
    ullysses
    Die unaufgeräumten verspinnwebten Ecken (im Leben) haben oftmals was anziehend-gruselig-schaurig Faszinierendes.
    :)
    Gut gesehen.
    Starkes Foto.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Walburgi Danke, Burgi, fürs Schauen und auch Hören, darüber freue ich mich sehr.LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @arivle Danke, liebe A.Rivle, ich freue mich, daß es Dir gefällt. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @reichklein merci, reichklein, darüber freue ich mich. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Der kleine Horrorladen...den hab ich schon lange nicht mehr gesehen, könnte ich mal wieder. Und stimmt, wer weiß, was hier alles zum Vorschein kommt, gerade wenn man nicht damit rechnet...Danke, firefly. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @W999R Danke, Winni, freut mich, daß Dir, der Du ja selber auch Musiker bist, beides gefällt. LG Wil
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Oh, das ist ja toll !!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Auch der Sound!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • reichklein
    reichklein
    einfach klasse!
  • Firefly
    Firefly
    Der kleine Horrorladen ... stark!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @WERWIN Danke, Werwin. Wenn Dich jetzt aber jemand für einen Spinner halten sollte, dann kannst Du Dich ja jederzeit darauf berufen, daß ich es in Schuld bin. Verzeih das kleine Wortspiel. Es grüßt Dich der BassBassDas
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Walburgi Danke, Burgi, fürs Schauen und Hören, es freut mich, daß es Dir gefällt. LG Wil
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    huekki hat es so schön beschrieben..dem ist nichts mehr hinzuzufügen..musik und foto..klasse..!!!
    lg
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^...................man muß beim betrachen einfach mitspinnen.................*gw
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke, huekki, darüber freue ich mich. Und darauf freue ich mich. LG Wil
  • huekki
    huekki
    Wow - das ist wunderbar zum runterkommen - in den keller des hauses - geeignet.....der sonst ungeliebte gang erhält etwas liebevolles, beruhigendes...sich hier einmal mit ruhe hinstellen, alles passieren lassen....ganz anderen dingen seine aufmerksamkeit schenken....und feststellen, was wirklich wichtig ist.
    Dank dir für diesen schönen moment - fotografie und musik - klasse!!! lg
    Ich werde sicher hierher zurückkommen :)