Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Monochrom, Orange, Abstrakt, Braun, Acrylmalerei, Malerei

AbstraktAcrylmalereimonochromeOrange

TitelDer Anfang vom Ende (weniger knallig)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm x 5 cm
Jahr, Ort2016 / Flamersheim
Tags
Kategorien
Info775 3 11 2 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Habe so etwas noch nicht gesehen. Auch die Farben sind toll. Je länge ich das Bild betrachte, je mehr entdecke ich ....Bin fasziniert und auch begeistert.
  • createur
    createur
    Danke. Mir gefällt diese Version auch besser. Der Titel wurde tatsächlich von der aktuellen Lage beeinflusst. Herzliche Grüße: Bernhard
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Weder das Ende noch sein Anfang müssen knallig daherkommen....und so gefällt mir auch diese Version besser. Ist es ein Zufall, daß Du Dein Werk heute, an dem Tag, als die Amerikaner Trump zu ihrem neuen Präsidenten gewählt haben, eingestellt hast? LG Wil

Bisher: 500.838 Kunstwerke,  1.944.228 Kommentare,  265.650.691 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Anfang vom Ende (weniger knallig)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.