KunstNet nutzt Cookies. Details.
Donald trump, Zeichnung portrait, Malen, Zeichnen, Malerei, Porträtmalerei

donald trumpzeichnung portraitMalenZeichnen

  • Avatar
    Von Stefan Pabst hochgeladen am 11.11.2016

    Donald Trump der neue US Präsident gemalt in Öl Trockenpinseltechnik auf Künstlerpapier

TitelDonald Trump Portrait in Öl
Material, TechnikÖl auf Künstlerpapier in Trockenpinseltechnik
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2016
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1076 8 5 2 3.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst
    Danke dass Ihr meine Kunst und nicht die Person bewertet!
  • Karl Johannes Kaiser
    Karl Johannes Kaiser
    Das Portrait ist absolut gelungen!
  • VBAL
    VBAL
    müsste das nicht orange?
  • proartem
    proartem
    Portrait gelungen ..... mal sehen, ob man das von seiner Regierungszeit auch behaupten kann
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst
    Ja, ich gebe zu, ich sehe den Fehler bei den Augen auch. Er schielt irgendwie und ein Auge ist mehr geschlossen. Habe es erst gesehen, als ich zwei schritte zurück machte und vom Weiten betrachtete.
    Habe mir aber MÜhe gegeben
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Warum so einem 4 Buchstabengesicht so viel Aufmerksamkeit des Malens schenken??????Eigentlich ist dieser Komm. schon zu viel.
  • Grischa
    Grischa
    Man erkennt Ihn sofort....so viel ich weiß gibt es wenig Menschen die identisch gleiche Augenpaare haben...habe mal mein Gesicht gespiegelt und es sah komisch aus;)

    lg Grischa
  • PeterL
    PeterL
    Viel Positives zum Bild mit zwei winzigen Anmerkungen: "Sein" rechtes Auge passt nicht ganz zum Linken. Der Mund ist für meinen Geschmack zu weiblich, zu perfekt.