Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogeltränke keramik, Kunst dreieich, Martina fass, Steinzeug, Vogeltränke mit mann, Vogeltränke für frauen

vogeltränke keramikvogeltränke für frauenvogeltränke mit mannSteinzeug

  • Avatar
    Von Martina Fass hochgeladen am 11.11.2016

    Er fühlt sich jung, er weiß, dass er toll aus sieht, er hat einen super Body, schönes Haar ...
    Ja Mädels, was wollt ihr eigentlich noch mehr? Liebe Ornithologinnen, mit dieser Vogeltränke wird die Vogelbeobachtung zum besonderen Erlebnis!

    Ein Prachtstück in jedem Garten! Nein, nur in einem! Denn - wie immer - ein Unikat.

    Diese Vogeltränke habe ich aus Westerwälder Steinzeugmasse modelliert und nach dem Trocknen und dem sogenannten Schrühbrand mit verschiedenen Glasuren und Farbkörpern behandelt und dann bei 1240 Grad frostfest gebrannt. Sie könnte also im Winter draussen bleiben. Trotzdem sollte man darauf achten, dass - wie bei allen Keramiken - kein stehendes Wasser darin zum Eisblock gefriert. Der Durchmesser der Schale beträgt 32,5 cm.

    Solltet ihr keinen Garten haben aber den dringenden Wunsch, dass der Prachtkerl neben euch auf der Couch auch ein wenig mehr von diesem gewissen Sexappeal bekommt, empfehle ich euch die Abteilung Herrenschmuck von Tonarts-Keramik ;-) zu finden auf Dawanda.

TitelVogeltränke für Frauen aus Keramik
Material, TechnikTon, hoch gebrannt
Jahr, Ort2016 / Dreieich
Preis 159 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1084 2 3 1 6 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 502.809 Kunstwerke,  1.946.559 Kommentare,  270.389.069 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vogeltränke für Frauen aus Keramik‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.