KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Mysterium, Geheimnisvoll, Abstrakt

PhotographieMysteriumGeheimnisvoll

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen am 12.11.2016

    Die luke
    Vom tag erschöpft, ist endlich ruh
    schaue winterlichem treiben zu
    Die luke wölbt sich fein nach außen
    windgeräusche - bleiben draußen
    friedlich wirkts, das wilde treiben
    möcht ewig hier so sitzen bleiben
    von ewigkeit in tiefer nacht
    singt hier das lied, das immer wacht.

    Einkehr
    Nach innen richtet sich mein blick
    komm endlich zu mir selbst zurück
    lass´ wieder los - nichts fokussiert
    gewähre allem das passiert
    - raum - , wie sich´s gebührt
    So stellt sich ein, nachdem ich zehr
    frieden - ohne gegenwehr.
    - huekki -
    Danke, huekki, für Deine wunderbaren, in gereimtes Versmaß gebrachten Assoziationen

TitelMystery
Jahr, Ort2016,Wuppertal
Tags
Kategorien
Info214 6 14 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke, huekki, darüber freue ich mich sehr. Ich war wieder einmal so frei, Deine in gereimtes Versmaß gebrachten Assoziationen zu übernehmen. Merci. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @BBaumgart hallo Bettina, danke, das freut mich. Ein Photo - oder ein Kunstwerk allgemein -, das neugierig macht.....da kann man sich als Künstler doch glücklich schätzen. Dies ist ein Schnappschuß, den ich im Vorbeigehen aufgeschnappt habe. Da habe ich Glück gehabt, für diesen Moment an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit gewesen zu sein. G LG Wil
  • huekki
    huekki
    Die luke
    Vom tag erschöpft, ist endlich ruh
    schaue winterlichem treiben zu
    Die luke wölbt sich fein nach außen
    windgeräusche - bleiben draußen
    friedlich wirkts, das wilde treiben
    möcht ewig hier so sitzen bleiben
    von ewigkeit in tiefer nacht
    singt hier das lied, das immer wacht.

    Einkehr
    Nach innen richtet sich mein blick
    komm endlich zu mir selbst zurück
    lass´ wieder los - nichts fokussiert
    gewähre allem das passiert
    - raum - , wie sich´s gebührt
    So stellt sich ein, nachdem ich zehr
    frieden - ohne gegenwehr.

    Ein tolles Foto, daß bei mir die assoziationen nur so sprudeln läßt...die welt, der diamant, der augenblick, die sich bildende träne, die ausbreitung, sternbilder...usw - klasse!!! lg











  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Hallo Wil,
    das ist ein interessantes Bild und ich frage mich auch, was es ist. Es macht auf jeden Fall sehr neugierig.
    LG und ein schönes WE, Bettina
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @sternenstaub liebe/r sternenstaub, nein, ist es nicht. Wäre es aber nicht viel besser, nicht zu sagen, was ich photographiert habe, um der Phantasie freie Bahn lassen zu können? - In diesem Sinne liebe Grüße, Wil
  • sternenstaub
    sternenstaub
    ist das eine orangenscheibe mit glimmer ? :-)