KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Tyr, Mythologie, Zeichnungen

MythologieFiguralTyr

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 13.11.2016

    Der dunkle Tyr ist für mich eine beängstigende Figur. Der alte Kriegsgott der Germanen, in dessem Namen die Vikinger ihre berühmt-berüchtigen Kriegszüge unternahmen.

    Irgendwie traute ich mich nicht, ihn noch finsterer dreinblicken zu lassen und noch mehr Kampfspuren und Gesicht zu zeichnen...

TitelTyr I
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info401 2 16 1 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Mir fällt auf, dass deine Gesichter alle gleich aussehen. Versuche doch mal, sie individueller zu gestalten.
    LGp
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Zeichnung!
    LG.Jadranka