KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dresden, Schloss, Georgentor, Aquarell, Architektur

DresdenSchlossgeorgentor

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen am 17.11.2016

Titelprovidentiae memor
Material, TechnikAquarell, Bütten Hahnemühle
Format 48 cm x 36 cm
Jahr, Ort11/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info754 26 87 11 5.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Wenner
    Ganz große Klasse, gefällt mir sehr gut. LG
  • farrbe
    farrbe
    Das ist wunderbar Limone. Lg Ute
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    prima
  • ErnstG
    ErnstG
    Hervorragend und sehr schön plastische Ausarbeitung der Elemente - prima auch die Farbgebung und Abstufungen an der Fassade!
    Stelle Dein Licht nicht zu weit unter den Dingsda!
    Ernst
  • Limone
    Limone
    @S-Giga 😅 Nu aber! Ich werde ja ganz verlegen . Ich selbst bewundere die Arbeiten von Ernst und seinem Freund Wolfgang Baxrainer sehr. Natürlich eifere ich diesen nach, aber ein Erreichen der Präzision beider scheint mir unmöglich. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    wow, wie schaffst du es ......soetwas von plastisch 3 D...... einfach großartig

    lg elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^....masse mit klasse............*gw
  • Grischa
    Grischa
    Was die Technische Aquarell angeht habe ich immer arbeiten von Ernst bewundert.Seit heute habe ich zwei die ich bewundere^^

    Lg Grischa
  • ecaep
    Da schliesse ich mich gerne an. Das ist in der Tat stark. Allerdings wundert es mich bei dir nicht.;.)
    LGHp
  • Rene
    Rene
    echt stark, limone! was soll man da noch für worte finden. du hast es einfach drauf!
    normalerweise würd ich das blau als zu unrealistisch kräftig betiteln, aber hier hauts so richtig schön rein!
    echt toll!
    GLG rene
  • INFARBE
    INFARBE
    Wow! Sehr gekonnt!
    LG
    Marion
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    ... muss immer wieder hier vorbeischauen und mir dieses Bild ansehen, Limone.
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein ganz starkes Blatt!!!
    LG Lilla
  • Zwillis
    Zwillis
    ist ja phantastisch
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow eine Meister Arbeit Limone!
    LG.Jadranka
  • ThoWe
    ThoWe
    Ganz TOLL!! Sehr Ausdrucksstark - GLG Thomas
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Wow, du setzt wunderbar hell und dunkle Farben ein. Dein Bild ist sehr detailgetreu ....einfach Spitze. LG und viel Erfolg bei deinem Buchprojekt
  • smm
    Großartig...!!! lgm
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Toll auch diese Hell- zu Dunkelkontraste und die Abstufungen in den Tönen und Farben, eine für Aquarell beeindruckende Tiefenwirkung kommt dadurch zustande. Überhaupt sind ja Fassadenfluchten sehr schwer zu malen, hier hast du es dir ja mit einer Diagonalperspektive nicht gerade leicht gemacht, aber lebendige Wirkung ist der gerechte Lohn dafür. Sehr gelungen das ganze Aquarell !
  • PJK
    PJK
    Wahnsinnig gut... wie akkurat du alle Details miteinander verbunden hast. Das ist Dir wirklich gut gelungen! Die blauen Fenster geben dem sonst trostlos wirkenden Farbton den nötigen Touch! Schön...
    LG, Pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Limone
    Dann wünsche ich dir von Herzen..viel Freude und Erfolg
    Lgb
  • Limone
    Limone
    @Walburgi ; @Kunstcarlo Dankeschön, Ihr Lieben! Jetzt lege ich eine kleine Malpause im Dresdenprojekt ein. Die Buchmesse in Berlin wartet auf meine Kinderbücher von 2016 (und mich :) ). LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ...meine auch..grandios!
    Favorit!
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Meine Bewunderung!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Großartig, Limone. Licht und Schatten passen perfekt!
    LG
  • sabine
    sabine
    Fantastisch!!