KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Synästhesie, Musik, Malerei

ÖlfarbenSynästhesieMusik

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Synästhesiebilder am 19.11.2016

    Zusammenfassung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Songs "Ma Baker" von Boney M.

    Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie findet Ihr hier auf meiner Profilseite.

    #"> #">
    Boney M Ma Baker Live @ TOTP 1977#

TitelMa Baker
Material, TechnikÖlfarben auf Ölmalblock
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtNovember 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info484 3 16 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Mir gefällt der teil mit den holzbohlen und den schwebenden kugeln riesig....das ganze hebt ab - klasse!
  • Gast , 2
    @Gast, 1
    Schliesse mich Feedres Worten an. Mag den Song auch..besonders Sylvester darf er nicht fehlen..ja..explosiv! :))
    Lgb
  • Gast , 1
    Explosiv...:-))) ich mag den Song, dein Bild würde sich gut als Cover machen...toll!
    LgF