KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mandarine, Buntstiftzeichnung, Fleck, Grau, Zeichnungen,

MandarinenFarbstifteA4graues

  • Von Rene hochgeladen am 19.11.2016

    Nach Foto. Wollte mit Farbstiften mal ein wenig Realismus üben. Das Motiv gefiel mir auch wegen der Unschärfe auf der großen Mandarine hinten und links. Hab Papier gewählt, was sehr grobe Flecken hat (a la Zufallsgrund), weil ich das hier sehr passend fand.. War nur nicht die beste Wahl, weil ich hier und da das Papier abschabte. Musste also früher als gedacht aufhören, aber da ich eh immer am ganzen Bild arbeite, war es eh fast fertig :)

TitelMandarinen
Material, TechnikFarbstifte auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtHH/2016
Tags
Kategorien
Info644 15 41 3 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    das freut mich besonders, vaga!!!
    den vergleich zu vanitas hatte ich nicht gesehen, aber jetzt, wo du es sagst.. danke!
    lg rene
  • Vaga
    Vaga
    Keine 'bloße' Abmalerei. Ein leichter Vanitas-Touch ist erkennbar. Das macht dieses 'Motivbild' m. E. besonders.
  • Rene
    Rene
    freut mich, dass du das so siehtst, ute! danke fürs reinschauen! glg rene
  • bunt
    bunt
    hast du wunderbar hinbekommen, sehr natürlich und mir gefällt das mit dem groben Papier, hat eine tolle Bildwirkung. lg Ute
  • Rene
    Rene
    ganz lieben dank, burgi!!!
    freu ich mich sehr drüber!
    glg!
  • Gast , 9
    Außerordentlich gute Arbeit! Ich bin total begeistert..die durchscheinenden
    Mandarinenspalten..im Vordergrund..gefallen mir besonders gut!!
    lgb
  • Rene
    Rene
    Danke euch, limone und peace :)
    will mal wieder mehr zeichnen/malen (und hier sein *g*)
    LG rene
  • Gast , 8
    Klasse geworden!
    LGp
  • Limone
    Limone
    Hach toll!
  • Rene
    Rene
    vielen lieben dank für euren besuch und eure kommentare und auch zuspruch und auch fürs Schieben!
    war länger nicht hier und hab einiges nachzuholen.
    GLG Rene
  • absurd-real
    absurd-real
    Fötus
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Du hast alles richtig gemacht, ich finde das Bild außerordentlich gelungen!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schöne,gelungene Darstellung!
    lg Lilla
  • Grischa
    Grischa
    Habe sofort hunger bekommen auf Mandarinen....sehr gute lebhafte Darstellung des Citrus Früchtchen^^

    Lg Grischa

    P.S. schön von Dir wieder etwas zu sehen;)
  • PJK
    PJK
    Das ist dir sehr gut gelungen... Das Bild wirkt glaubwürdig wie eine alte Fotografie... prima!
    GLG, Pat