KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winterlandschaft, Baum, Berge, Malerei

WinterlandschaftBergeBäume

TitelWinterlandschaft
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm
Tags
Kategorien
Info384 5 4 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sieht sehr schön aus von Farben und Strukturen her.
    Aber stimmt, links unten wirkt es etwas leer. Irgendwas könnte da noch hin, ein Baumstumpf, ein Felsen, ein Schlittenhundegespann oder ein Schneemann...irgendwas...
  • mariah
    mariah
    schöön,
    würd ich gern ein bißchen rumstiefeln, obwohl ich kälte sonst nicht so mag,
    sieht diese schneelandschaft nicht so naßkalt aus.
    vielleicht für links unten ein keiner hase
  • PJK
    PJK
    Mit Bob Ross habe ich vor vielen Jahren auch angefangen :-) ... als Einstieg in das Arbeiten mit Öl kann ihn nur empfehlen....
    Links unten im Schnee fehlt mir noch etwas - ich weiß nur nicht was.... aber eine schöne Atmosphäre ist in Deinem Bild! Prima...
    LG, Pat
  • Margareta Winkelbauer
    Margareta Winkelbauer
    @Albert
    Stimmt! Bob Ross Technik!
  • Albert
    Albert
    ist das eine Bob Ross Technik ? Also Nass in Nass ?