KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Gesellschaft, Politik

MalereiGesellschaftPolitik

TitelVERGELTUNG
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2004 Antibes
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info687 8 1 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • heinrich
      heinrich
      Bevor man ein neues thema aufmacht
      kuckt doch in archiv nach...
      Es war alles schon mal da...
      Aufgegriffen und einfach fallen gelassen...
    • alemap
      das motiv würde sicher auch als linol-druck sehr gut wirken!
    • Ilona
      Ilona
      das Bild ist super gemalt, tolle Farben und auch die Perspektive...aber das Thema ist heftig, ich konnte noch nie verstehen, warum Menschen quälen müssen?
    • Ilona
      Ilona
      das Bild ist super gemalt, tolle Farben und auch die Perspektive...aber das Thema ist heftig, ich konnte noch nie verstehen, warum Menschen quälen müssen?
    • paulgauguin
      paulgauguin
      Es gibt nicht viel, was ich mehr verabscheue als Stierkampf. Wieso man sich dafür begeistern kann, werde ich nie verstehen. Das Bild ist gut, Brigitte. LG paulgauguin
    • Lopez Camillo
      Lopez Camillo
      Autsch!!!!
      das hat weh getan..der arme Torero :-)))
      Die Farben unterstreichen den Schmerz :-)))
      Sehr gut gemalt
      Gruß
      Lopez
    • BALGO / Brigitte STEINBACHER
      BALGO / Brigitte STEINBACHER
      wem sagst du's ! dann müssen wir eben öfter sowas malen ! aufrütteln !
      ach übrigens, der 'Arme' hat das wohl mit seinem leben bezahlen müssen, hab ich gelesen (ich hatte es ja nach einem foto gemalt...also kein wunschgedanke). tja, künstlerpech...
    • lisa
      lisa
      Hast Du toll gemalt. Aber leider wird auch ein leidender Torero das entsetzliche Gemetzel nicht abschaffen.