KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bank, Frankreich, Dorf, Tisch, Stuhl, Malerei

FrankreichDorfTischStuhl

  • Avatar
    Von Steffen hochgeladen am 22.11.2016

    Das lauschige Plätzchen hatte ich im letzten Frankreich-Urlaub gefunden. Gesehen und verliebt. Es fehlte nur der Käse und die Rotweinflasche. Bei manchen Motiven merkt man sofort, dass man die malen möchte. Hier war so ein seltener Fall. Normalerweise kämpfe ich bei der Motivfall immer lange. Gerade wenn es große Ölbilder werden sollen.

TitelPlatz hinter dem Haus
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info329 4 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Steffen
    Steffen
    @Ganglion
    danke, ja bei Licht und Schatten habe ich diesmal bewusst die Farben bisschen verschoben, hab sonst immer recht neutral versucht zu malen. Diesmal viel mit blau im Schatten gemalt und im Licht viel Gelb. Mir gefällt die Wirkung auch gut. Will die Richtung mal weiter verfolgen.
  • Ganglion
    Ganglion
    hervorragendes Bild..tolle Licht-Schattengebung,meisterlich
  • Steffen
    Steffen
    Danke Patrick, freue mich über dein Lob.
  • PJK
    PJK
    Gut gesehen und hervorragend umgesetzt. Da kann man gar nicht meckern - sehr schönes Bild!
    LG, Pat