KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wesen, Figural, Gewalt, Malerei, Vampir, Düster

FiguralWesenVampirMonster

  • Von Ungezifer hochgeladen

    Wie das vorige schon einfach gemalt ohne großartige Überlegungen. Den Speer, der Ihm eigentlich den Mund aufreist, hab ich dann doch nicht mehr gemalt, sah nicht gut, aus, und das Bild musste endlich abgespannt werden.
    Sinn und Zweck war etwas Menschliches in ein Wesen unserer Erzählungen reinzubringen. Was das dann aussagt sei jedem selbst überlassen.
    Bitte um Kritik aller Art, sofern sie enst gemeint ist. Fragen werden immer beantworten, auch wenns möglicherweise ne Weile dauern kann.

TitelVmpire
Material, TechnikAquarell wie immer
Format etwas kleiner als A3
Jahr, Ort05 Chemnitz
Preis schon verschenkt
Tags
Kategorien
Info2230 10 3 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Beeindruckend und faszinierend sowie abstoßend und ängstigend zugleich.
  • Gast , 8
    ...ganz mein Geschmack!! ;-)
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Aber das Bild stimmt leider hinten und vorne nicht, auch wenns gut aussieht ;)
  • Gast , 7
    beängstigend - aber gut umgesetzt!
    bist schon eine sehr interessante person.
  • Ungezifer
    Ungezifer
    Danke :)
    @Achim, ich denke, das ist ein Teil von jedem, aber das ist halt ein Teil von meiner Philosophie, und die ist halt auch ned immer positiv...
    @Iwanschuetz, ich dreh bestimmt keine Grusel/vampir Filme, ich kann mir ja sowas nich mal ansehn, wenn ich die Wochen danach noch schlafen will. malen geht irgendwie ;P
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    du könntest den nächsten vampirfilm ausstatten und casten wenn kinski noch leben würde wäre er sofort dabei,falls du mal einen drehst will ich auch ne rolle.
    lg kurt
  • Gast , 4
    it creeps under my skin!
    starkes bild, jetzt aber laufe ich weg, kompliment


    lg
    renata
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    es bereitet mir Finsternis.....
  • Achim
    Achim
    ich hoffe das es wesen bleiben aus den erzählungen , mit oder ohne menschliches,obwohl ich mir da manchmal nicht sicher bin wenn ich so durch die stadt geh........... die farben gefallen mir..........
  • Gast , 1
    wow, klasse,gruss mini