KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke. Fürs Interesse und fürs Hören. Du hast ja auch einmal ein solches Liedchen geträllert, das war nicht von Gelassenheit geprägt, da klang eher der Ärger durch. Fand ich klasse.LG Wil
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Das phänomen ist bekannt - da kann ich und wohl viele anderen ein liedchen von trällern...
    Ein Tusch auf die gelassenheit :)
    Die musi hier äufwühlend - wie das werk! lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke, huekki. Dieser - oder diese - Jemand ist zur Stelle, seit ich auf Kunstnet bin; da wartet man mittlerweile, wie lange es dauert, bis er - oder sie - aktiv wird. Und nimmt es mit Gelassenheit. Mitunter scheint er - oder sie - auch in Spendierlaune, dann gibt´s großzügige 2 Sterne. LG Wil
  • huekki
    huekki
    @BassBassDas
    Tja, hier bleibt wohl niemand verschont...traurige antriebsfeder manch einer hier hat...
    Schönes werk! Lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Feedre lieben Gruß retour, Wil
  • Feedre
    Feedre
    @BassBassDas

    genau...hab mich auch schon oft gewundert...
    lieben Gruß
    Feedre
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Ho, diesmal war der 1-Sterne-Vergeber fast schneller als ich mit dem Hochladen...als liege er oder sie in Lauerstellung, ob da wohl etwas kommen möge, dem er - oder sie - seinen - oder ihren - 1 Stern anhängen kann. Nun, wenn er - oder sie - das braucht...