KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Aura, Maulheld, Surreal

FotografieAuraMaulheldSurreal

  • Avatar
    Von neuronales rauschen hochgeladen im Album Fotografien am 26.11.2016

    Zur Entstehung: Ich hatte mal eine Zeit da experimentierte ich mit Lochkameras. In diesem Fall schnitt ich im Dunkeln ein Stück Film ab, steckte ihn mir in den Mund und positionierte mich im Hellen dann vor dem Spiegel. Dann hab ich den Mund ein klitzekleinwenig geöffnet und den Film für ein paar Sekunden belichtet. Dann ganz normal entwickelt.
    Das ist das Ergebnis. Ein _Selbst_bildnis sozusagen.

    Achja, Erspart euch Anmerkungen, was man sonst noch alles ausprobieren könnte. Die Witze wurden schon alle gemacht :-)))

Titel>>SELBST<<Bildnis
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info431 16 3 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Ja, stimme dir da zu mit dem Selbstwertgefühl.
  • dondestan
    dondestan
    grins, für die idee gibts schon mal volle punktzahl!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Dort habe ich meinen Zivildienst absolviert. Bis auf ein rosa fettes Monilpferd waren alle Patienten sehr nett und heilbar.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @Gast, 2

    Ein Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik ist nichts Schlimmes. Ich hab selbst bereits einen hinter mir. Die Patienten dort sind i.d.R. ganz normale Menschen, die im Gegensatz zu vielen anderen allerdings erkannt haben, dass sie 1. ein Problem haben und 2. das auch lösen wollen.
    Wenn man sich die Geschichten so anhört, dann ist die Hauptursache wohl mangelndes Selbstwertgefühl, was letztendlich dazu führt, dass man irgendwann an einem Punkt ansteht an dem man nicht mehr weiter kommt. Wenn jemand z.B. auf eine ernst gemeinte Frage mit einem vollkommen unangemessenen Verhalten reagiert, dann sind das schon deutliche Hinweise darauf, dass irgendwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl nicht stimmt.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @absurd-real

    hab ich doch schon. Kostet nicht mal was.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du kannst die Dicke ja mieten, damit sie deine Bilder pusht.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 2 deine Bilder sind klasse die du gerade zeigst, Monilpferd.
  • Gast , 2
    der kleine versteht nix....gib dir keine mühe !
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @absurd-real

    Von wem ich mich mobben lasse entscheide immer noch ich :-).
    Außerdem kommen so wieder mal ein paar Bilder auf die Startseite. Also halb so wild.
  • Gast , 2
    du merkst nix........................hab mich nicht getäuscht XD
  • absurd-real
    absurd-real
    @neuronales_rauschen, siehst du, etzadla mobbt se dich, weil du sie nicht leiden kannst.
  • Gast , 2
    -_- :-O
  • Gast , 3
    @Gast, 2
    woher willst du das wissen?
  • Gast , 2
    hat sich aber nicht gelohnt, der aufwand :-P
  • seebaa
    seebaa
    Im thumbnail etwas besser zu erkenn...wirkt wie eine mega-zunge.....kuriose experimentierfreude - hauptsache es macht spaß :)