KunstNet nutzt Cookies. Details.
Popcorn, Malerei

PopcornMalerei

TitelPopcorn 1
Material, TechnikÖl auf Hartfaserplatte
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, OrtFehmarn 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Info779 9 1 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ach ist das witzig, hat was vom hypopotame...
  • Uwe Karsten Reuter
    Uwe Karsten Reuter
    Da muß man wirklich ertsmal draufkommen - überlege ich, wie oft ich das Zeugs gefuttert habe - lecker, aber malen, Supi !
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schöne Arbeit ..Popcorn schwebt so richtig im Raum. Gr. a. Bln
  • alagetra
    Witzige Idee: im Kleinen das Große sehen dadurch verfremden.
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    ..spitzenidee..einfach mal so ein popcorn darzustellen..ich finds super. lg. angela
  • Ilona
    Ilona
    super..ich erkenne das Popkorn...zum anbeissen :-)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Gib zu, das ist 'ne Ninja Turtle im Popcorn Halloween Kostüm. Witziges Bild. LG paulgauguin
  • arteP
    tolle Idee Popcorn liebe ich :) mh lecker, da möchte ich jetzt am liebsten zu greifen :), aber ich hoffe sie sind gezuckert und nicht gesalzen :) Super!
  • paracryl
    paracryl
    Hätte ich jetzt nicht als Popcorn erkennen können. Aber bei der Vergrößerung erkennt man es