KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Baby, Zeichnungen

SkizzeBaby

  • Avatar
    Von Kari hochgeladen am 28.11.2016

    Skizze in Skizzenbuch

    ich hoffe sie mag später dieses Heftchen ...
    es kommen auch noch kleine Erinnerungen rein, wie ihr vertrockneter nabelschnurrest, ihr krankenhausbändchen, etc - sowie eine kleines Tagebuch über ihre erste Lebenszeit ...

Titellisbeth
Material, TechnikSkizzenbuch, bleistift
Format 18 cm x 18 cm
Jahr, Ortnovember, 2016
Tags
Kategorien
Info370 3 12 6 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ganz anrührend, noch da, aber leiser...........
    das passt .-)
    lgm
  • Kari
    Kari
    Das hoffe ich sehr. Die zwei Bilder wo sie schläft sind direkt gezeichnet - deswegen auch so unfertig. Die wachen Bilder vom Foto. Es is einfach zu viel Bewegung da (sie weiß ja noch nicht, dass sie stillhalten muss). Ich finde es aber nicht schlimm - Fotos landen ja heutzutage in irgendwelchen clouds oder auf sd Karten und verschwinden für immer. So nen heftchen hält für immer.
    @Gast, 1 wöbse: Ich finde es schade,dass es von dir keine babyfotos gibt! Wenn du magst, kannst du es ja mal erzählen - wenn's zu persönlich is auch gerne über PN. LG Kari
  • Gast , 1
    sie wird dieses Heftchen ganz sicher mögen und später sehr behüten. so eine tolle Zeichnung wieder von deinem kleinem Schatz :)) schöne Idee..ich würde mich sehr freuen..wenn es mein Krankenhausbändchen noch geben würde. Baby und Kinderfotos gibt es gar nicht mehr von mir..ist so schade.
    glgb