KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weg, Landschaft, Natur, Wiese, Haus, Aquarell

WieseHausWegLandschaft

TitelZum Kaffee bei Sieglinde
Material, TechnikAquarell
Format 48 cm x 36 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info674 12 27 2 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Ja..hier könnte ich versinken..die Spiegelung..das rote Backsteinhaus..ein tolles farbenfrohes Aquarell..Kompliment!
    Lgb
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    @Limone Danke!!!! :)
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Euch allen tausend Dank für Eure freundlichen Reaktionen!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Klasse Bild mit wunderschönen Details!
    LG LIlla
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Schöne, lockere Malweise, Antje. Bild ist dir wirklich gelungen ...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    herrlich deine Arbeit Antje! LG Petja
  • Limone
    Limone
    Mag ich total! Wie das Haus leuchtet und es spiegelt sich, selbst der Hund kommt mir "seltsam" vetraut vor. :) Ein anheimelndes Bild. LG Limone
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, sehr schön auch die Spiegelung auf der nassen Straße,
    LG Burkhard
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke Dir, Huekki!
  • seebaa
    seebaa
    Das letzte haus vorm wald....das idyll würd ich jeder großstadt vorziehen - schön!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Tausend Dank, Patrick! Das ist ein toller Kommentar, und ich freu mich!
  • PJK
    PJK
    Ach herrlich! Antje, Du weißt einfach wohin mit all den Farben, und zwar immer an die richtigen Stellen! Ich darf der erste Kommentator sein und fühle mich geehrt. Ein wunderschönes Bild!
    LG, Pat