KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blau, Weiß, Schwarz, Winter, Grau, Malerei

BlauWeißSchwarzWinter

TitelWinter.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand.
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, OrtNov. 2016
Tags
Kategorien
Info477 13 31 4 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Danke sehr für dein Feedback!!
  • sebulon
    sebulon
    Sehr geheimnisvoll in Nebel gehüllte Ahnung einer Steilküste...ein nicht greifbarer, ferner Traum. Oder doch real? Bin nicht sicher....
  • Vaga
    Vaga
    @robofrog Danke, ich freu' mich über deine Rückmeldung!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich liebe diese "reduzierten" Arbeiten. Sehr gut!!
  • Vaga
    Vaga
    @KarstenKayser Danke dir - auch für den "Neologismus" ;-).
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    In graziöser Vag(a)heit kommt es daher... tolles Bild!
    LG
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch sehr, djembe, Werner und Ruedi für eure Worte zum Bild!! Grüße an euch!
    @Ruedi: Dass du eine Person siehst - links im Bild - ist äußerst bemerkenswert. Denn jetzt erst sehe ich sie auch ;-).
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Eine tolle Umsetzung der Kälte und Einsamkeit, genau beobachtet von der im Nebel verweilenden, stumm nickenden, Person (links im Bild). Gefällt mir sehr gut. LG Ruedi
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............interressante rätselhafte darstellung.............*gw
  • djembe
    djembe
    Auch wenns mich friert .... so hast du doch den Nagel auf den Kopf getroffen ..... und ich find's einfach wundervoll! ,-)
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch beiden für die (anregenden) Kommentare, Hatter und Annette - herzl. Grüße.
  • annette_r
    annette_r
    Ja ja, schrie ich, doch das Klopfen hörte nicht auf am verschneiten Tor. (Kyorai)....wünschte die Winter wären mal wieder so herlich kalt wie das Bild vermittelt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Es war ein heller aber scheiß kalter Tag..."
    Dein Bild erinnert mich an die heutige gefühlte Wettersituation und gewisse Zeilen von Edward Bulwer-Lytton.
    Der Literat Snoopy hätte den heutigen Tag wohl ähnlich beschrieben, glaub ich.
    ;) hatter