KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Berlin, Kalt, Portrait, Frost, Ruhe, Winterschlaf

WinterKristallKaltFrost

TitelDer Winter
Material, TechnikAcryl Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, OrtNov. 2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info518 13 22 2 3.2 von 6 - 18 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    Endlich ist der Winter vorbei!
    Danke annette_r und Melanie! :-*
  • RISG
    RISG
    Dieser geometrische Stil liegt dir.... sind sehr gute Bilder.....
  • annette_r
    annette_r
    auch wenn er schon ziemlich kaltblau daher kommt so tiefenentspannt wie er ist wird das nichts mit weißer Weihnacht.
  • Gast , 7
    freu mich auf das frühjahr ^^
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich danke euch fürs Schieben ! *freu
  • El-Meky
    El-Meky


    @Gast, 6

    Ey Micha brauchst du nicht auch mal Urlaub ?

  • Gast , 6
    Fahrradtour mit Oma Ella / Bicycle Tour with Oma Ella
  • El-Meky
    El-Meky

    @ratzekatze

    Woher das Ei in meinen Tags kommt verstehe ich auch nicht. Ich habe EiS eingegeben. :-D

  • ratzekatze
    ratzekatze
    das kommt mir bekannt vor.. jetzt habsch aber nen deja vu........
    überlege grad warum du "ei" in den taggs stehen hast .. vielleicht weil dem winter die fehlenden selbigen in der hose attestiert werden, wenn er wiederholt vergisst, gefälligst auch schnee abzuliefern
    :))
    achso: entspanntes bild, das ;)
  • El-Meky
    El-Meky


    hey, ich danke euch für die Kommentare :-D

    :-*
  • A-Hatter
    A-Hatter
    So Winter hasssss ich! Selbstverliebte, gehörnte, friedlich lächelnde, emotional untaugliche Schläferwesenheiten gehen mir so was von total auf den Driss!

    ... aber gut, du hast ihn halt so gemalt wie er ist.
    ;) hatter

    P.S. Wo ist eigentlich der Otto Incognito hin? Der täte dem Winter was erzählen. Der würde den wachrütteln und wachschubsen. Ach, auf das Dämonenvolk ist einfach kein Verlass.
  • Gast , 2
    Cool...
    LgF
  • seebaa
    seebaa
    Sehr geil...ein gelasseneren Winter kann ich mir kaum vorstellen...sehr sympathisch!