KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Danke, huekki....huch, sollte ich da gespiegelt zu erkennen sein ? Mönch bin ich nicht, aber glatzköpfig, und das Werk Gottes lobpreisend... ja, das könnte durchaus ich sein.
    Es freut mich daß dieses Photo Dir soviel Raum für freie Assoziationen bietet. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @djembe Danke, djembe, gerade wieder einmal Deines eingehender angeschaut, sehr kraftvoll und dynamisch, Dein Befügelt - es gefällt mir ausgezeichnet. LG Wil
  • djembe
    djembe
    Da hast du ja ein gutes Auge gehabt!
    Diese Wasserspiegelungen faszinieren mich auch immer wieder ......
    Hier hatte ich ein ganz ähnliches Erlebnis .... ,-)

    Beflügelt

    Superklasse Schnappschuss!
  • huekki
    huekki
    Klasse fotografie! ERst formt sich mir der hahnenkopf (rechts bis mitte bild - nach links schauend), an seinen rücken schmiegt sich ente duck....dann formt sich ein naseweis(s)er, glatzköpfiger mönch, der mit erobenen händen das werk gottes preist (links bis mitte nach rechts schauend)...je länger ich schaue sind da der erkaltete vulkan aus dem gevatter tod hervorlugt, felsengesichter, kreaturen, augenpaare......also - zum verrücktwerden.....sehr schön!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Danke, lieber Firefly. Also.... war vorgestern in aller Herrgottsfrüh im Garten, die Sonne war gerade aufgegangen. Es war knackekalt, so daß das Wasser im dementsprechenden Aggregatzustand war; zu diesen beiden Zutaten kam, daß von unterhalb der Oberfläche etwas hindurchschimmerte und von oben sich etwas darin spiegelte. Einmal klick! gemacht und schnell wieder ins Warme geflüchtet. LG Wil
  • Firefly
    Firefly
    Wüsste zu gern, was es ist.
    Starkes Bild!