KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rund, Blumen, Eis, Fotografie

BlumeEisRund

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen am 03.12.2016

    Blume aus Eis.
    Erdbeer oder Banane? Auf jeden Fall keine Kunst.

TitelEisblume
Material, TechnikKuchen auf Glasur
Jahr, OrtAnno 2016
Tags
Kategorien
Info379 6 6 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Keine Kunst? Kunst ist, was Mensch zur Kunst erhebt.
    Du magst etwas fotografiert haben was deiner Meinung nach keine Kunst ist, aber du hast es durch die Fotografie zur Kunst erhoben. Shit, was red ich da fürn Stuss. Also ich mein das Ding mit den Ready mades und so, du weißt schon.
    Egal: Kunst ist und damit Basta.
  • Gast , 5
    sieht aus wie trockeneis !
    schickes bild
  • Gast , 4
    ich habs! sieht mir nach ner vogeltränke aus granit aus, die gefroren ist
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Hättest du den Ausschnitt auf das Eis beschränkt, wäre man da nie drauf gekommen.! Hätte immer überlegt, wie du das digital irgendwie gezaubert hast! Die eingefrorenen Blätter tragen noch einmal zur Irritation bei. ....wenn man nicht sehenden Auges durch die Gegend läuft...
  • Roderich
    Roderich
    hallo reichklein, es ist eine vogeltränke aus granit, bei -8 grad ist das wasser so fix gefroren das es sich nach oben gewölbt hat und risse bekam, den hintergrund habe ich "geschwärzt".
    schönen advent!
  • reichklein
    reichklein
    ich würde auf ring oder manschettenknopf tippen... schönen advent wünsch ich dir!
    lg ines