KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Blond, Melancholisch, Lila, Gedanken, Vergänglichkeit

FraublondmelancholischLila

TitelFrau
Material, TechnikBleistiftzeichnung digital bearbeitet
Jahr, Ort2016 Ostrhauderfehn November
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info252 23 11 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @sternenstaub niemand hier schafft es deinen Platz einzunehmen, versuch's erst gar nicht.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @sternenstaub Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, fühle ich mich geehrt:)))) LG an dich U
  • sternenstaub
    sternenstaub
    ursula, hast du jetzt die beiden an dir kleben ??
    die fin den immer jemanden :-)
    lgm
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Nein, ich habe mit den Werkzeugen gearbeitet. Ein Filter legt sich, meines Erachtens, über das ganze Bild. Vielleicht liege ich auch falsch und das Zeichnen mit den Werkzeugen nennt man Filter. Der Ursprung war auf jeden Fall eine Bleistiftzeichnung. Is mir auch egal. Ich probiere einfach einiges aus.
  • absurd-real
    absurd-real
    Zeichenfilter bleibt Filter. Foto(lol)shop bearbeitet = Filter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @xt3xka7 Du scheinst da aber nicht unbedingt viel Ahnung zu haben, kein Filter, alles gezeichnet und mit der Maus
    und Fotoshop bearbeitet. Sorry!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @peace Danke für deine Interpretation, freut mich. LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Vielen Dank für deinen Besuch. LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @absurd-real Danke!!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @schlmpf Entschuldigung "ausländisch!! :))
  • fpmlhcs

    "....wenn du elltesteergs willst..." hä?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @schlmpf Falsch mein oder meine Liebe(r), auch wenn du elltesteergs willst. Alles gemacht und ausprobiert. Erst eine Zeichnung und dann bearbeitet. Durch dein .......... wirds auch nicht anders.Sorry :))))))) Aber schlmpf ruhig weiter. LG U
    PS Es bedeutet dadurch nicht, dass es ein besonders gutes Bild wird, wenn du das meins?????
  • fpmlhcs

    @xt3xka7 da bin ich ganz bei dir. :D
    ziemlich schwammig. wenn mir speiübel ist, sehe ich meine umgebung auch durch diesen filter.
  • absurd-real
    absurd-real
    klasse gemalt.
  • xt3xka7
    xt3xka7
    leute das ist ein drauf gesetzter filter. das taugt nix. befass dich intensiv mit beildbearbeitung. wer ein bisschen ahnung hat sieht das.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wirkt sehr lebendig, alls wollte sie gerade etwas mitteilen.
    LG Lilla
  • peace
    peace
    Es ist wie ein Abschiedsbild. Als würde man die Person durch einen Tränenschleier sehen.
    Stark!
    LGp
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Grüße zurück :))))
  • 40daysfromheaven
    40daysfromheaven
    Liebe Grüße an dich !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @ullyssesDanke dir, freue mich über das Kompliment. LG U
  • ullysses
    ullysses
    Mein erster Gedanke zum Bild: Melancholie par excellence - sehr gut getroffen im Ausdruck (Gesicht, Augen, Kopf- und Körperhaltung im Gesamt) in Kombination mit der Farbwahl.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @huekki Danke für die Beachtung!!! :) LG U
  • huekki
    huekki
    Auch wenn sie sich (mit den armen) noch etwas zurücknimmt - mag ich sie mit ihrer offenen haltung!