KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Tags
    Kategorien
    Info311 7 3 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Ja, ich verstehe was du meinst. ;-) Da war ich etwas lieblos mit meinem Hals....
      Von mir aus "klau" dir die Machart! Bin gespannt auf deine "Schwarzweißmalerei"! Viel Spaß....
    • Gast , 3
      aber jetzt fällt mir was auf was mich stört: die sache mit dem hals. der wirkt irgendwie so lustlos flächig angelegt. im gesicht wechselst du strich richtungen. das tut dem gut. am hals nur nach oben. dafür ist die fläche zu lang..verstehste was ich meine ?
    • Gast , 3
      cool. das klau ich gleich mal von der machart. dank dir ! ne mach ich nich...oder..hmmm
    • MiaCasa
      MiaCasa
      Keine Kreide. Ich nehme dafür einen weissen ölmalstift.
    • Gast , 3
      ja kommt gut die richtung. kreide auf schwarzen karton ?
    • MiaCasa
      MiaCasa
      :) ....
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      da bleib ich schon dran hängen...............