KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klo, Spülung, Abzug, Dreck, Lügen, Verleumdung

KloSpülungAbzugDreck

Titelzieh ab
Material, TechnikGouache auf Pastellgrund auf Rückseite einer Bilderrahmen-Verkaufseinlage
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort12/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info443 22 20 1 3.7 von 6 - 13 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @U-did

    ...........no ju,ich ziehe keine derARTIGE rückschlüsse, eine nach wie vor klasse arbeit..........gw
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    hehe, Werner, ich hatte eigentlich die Befürchtung, nicht nur der Rand würde zu unhaltbaren Rückschlüssen auf meine Putzmoral führen ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^.........oculta,auch herrlich dieser gelbe rand.........schon verzappte angelegenheit hier...*gw
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    dein herzerfrischebdes "basta" freut mich gar sehr :) Danke Dir
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    find´s originell und obendrein gut gepinselt.... basta
  • peace
    peace
    Er kam ja auch schon mal als Jesus...vielleicht erleben wir am 24.12. seine Wiederkehr ;-))
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    ja, die haltbarsten Bregenkleber hatte er auch mir verpasst. Nicht uninspirierend. Reibung erzeugt ja Energie.... ich erwarte die Wiederkunft, in welchem Gewand dann auch immer ;)
  • peace
    peace
    Ehrlich gesagt, seine unverblümte Art fehlt hier. Wenn auch Fäkaliengetränkt.
    Ich fand das Klo deshalb so passend.;-)
  • peace
    peace
    I know! ;-P
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    ei, der war aber nicht gemeint
  • peace
    peace
    RIP HvK ;-)
  • peace
    peace
    Sieht aus wie ein Wutbild;-))
    Die Kloschüssel unterwärts finde ich spiegelungsmäßig sehr gut.
    LGp
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    @seiltaenzer
    hey, schön, Dich mal wieder hier zu lesen. Danke :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    find ich jut
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    bedankt ^^


    ...und kräht das Hühnchen auf dem Mist,
    weiß der Geier, was er frisst..
  • K_nav_nnamreH
    sehr schön.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    wie kommt man auf so ein motiv?
  • sternenstaub
    sternenstaub
    läßt sich bestimmt gut verkaufen, so fürs
    wohnzimmer !! top
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    hm, stimmt schon, dass Menschen dazu neigen, sich als Nabel der Welt zu fühlen. Aber gleich als ganze Welt? Nö.
  • Juffy
    Juffy
    solche Bilder braucht die Welt

  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    nu, die ist da, damit der kleine Bruder und die alte Tante nicht sagen können, sie hätten es "vergessen" ..
    Aber um die Scheiße 'runterzuspülen, sollt ich das Klo wohl überhaupt erst noch an die Wand hängen. Hahaha. Und um den Gestank abzudecken, den Deckel etwas wachsen lassen... -5-Minuten-Geschmiere eben...
  • Upset
    Upset
    Was soll die scheiß Aufschrift unter dem Klo?