KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grunz, Jesus, Meddl, Loide, Digitale kunst,

meddlONloidegrunz

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 10.12.2016

    Nach 5 Jähriger Ausbildung bei meinem Meister Baselitz kann ich nun mit vollem Stolze mein erstes eigenes Kippbild präsentieren. Mit der Kombi aus einem speziellen Verfahren welches schon die alten Meister wie Bob Ross verwendet haben und einer hochmodernen digitalen Technik, welche bisher nur in Nordkorea als Homo-Edition veröffentlicht und mir durch einen anonymen Hacker Namens Rainer Winkler, Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen zugesendet wurde, entstand dieses fantastische Werk.
    Die Regenbogensau. So fröhlich und fett, und dennoch schwerelos fliegt sie mit dem Anschein jeglicher Leichtigkeit durch das doch so schwarze einsame Universum ihrer eigenen Existenz. Immer dabei, ihr farbenreicher Regenbogenschweif. Vorbei an den neuronalen Birkengeästen hin zu ihrem Heimatplaneten "Ringelschwanz." wird sie sich zur Ruhe begeben um ein weiteres Festmahl zubereiten und sich irgendwann selbst verspeisen. Oder doch nicht? Wer weiß das schon.

TitelRegenbogensau
Tags
Kategorien
Info507 14 4 1 1.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke fürs Schieben, Judith. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du hättest noch ganz anderes verdient.
  • Gast , 5
    geklaut.............

  • absurd-real
    absurd-real
    Yeah. Looping
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Andersherum käm es irgendwie noch besser.
  • Gast , 7
    ja da war die welt noch in ordnung bis zu jenem tag
    jurassic_watercup.mpg
  • Gast , 5
    zwei, die sich lieben..............ist ja sonst keiner da...

    Zwei weiße flauschige Häschen
  • absurd-real
    absurd-real
    Klar war das klar klar. Gruß AR
  • nordica69
    nordica69
    War doch klar, dass wieder so ein dümmliches Ding von der Seite kommt... ich finds köstlich... alte Meister ist besonders gut...
  • Gast , 5
    Und wenn ein Furz
  • heinrich
  • Gast , 3
    Absolut... FAVO.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    ... herzlichen Dank EUCH allen...!!!
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Mir gefallen die Blumen und das Eichhörnchen.