KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Burg volmarstein, Winter, Schatten, Aquarell, Landschaften

Aquarellburg volmarsteinWinterSchatten

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 11.12.2016

    Burg Volmarstein - die Ruine einer Höhenburg im Stadtteil Volmarstein der Stadt Wetter Ruhr im Ennepe-Ruhr-Kreis.

TitelBurg Volmarstein
Material, TechnikAquarell, Fabriano Artistico 300g Gran Fina
Format 30 cm x 22 cm
Jahr, OrtDezember 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info440 9 26 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Du schaffst wirklich schöne Stimmungen
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Mir fehlt etwas "Burgenhaftes " - einer Ruine die sich beherrschend über das Umland erhebt (zB auch Gemäuer Struktur .. ) sorry
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Danke Pat für deine schönen Worte ...
    LG Christian
  • PJK
    PJK
    Mal wieder wunderbar! Und du schaffst das mit "so wenigen Pinselstrichen".... was nicht den Aufwand herabschätzen soll, der mit diesem Bild verbunden ist...! - es ist als Kompliment gedacht :-)
    HG, Patrick
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo ihr 4 - danke für eure Meinungen.
    Kalt und klar, genauso sollte es auch rüberkommen. (durch wolkenfreien Himmel und kalter Farbenwahl mit tiefstehender Sonne ... )
    Es ist mein 1. Winterbild...
    LG Christian
  • Limone
    Limone
    Als ich las, was meine beiden Vorredner schrieben, fand ich, dass sie mir die Worte aus dem Mund nehmen. Kalt und klar - und gut. LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    brrr, ist das kalt dort! sehr schöne Stimmung! LG Piotr
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein sehr klares BIld!
    LG Lilla
  • sabine
    sabine
    Sehr schön in den Farben! Sehr harmonisches Bild!