Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Xddeejsjsj, Cholesterin, Akku, Digitale kunst, Magie,

AkkuffxddeejsjsjCholesterin

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 11.12.2016

    Dieses Kunstwerk entstand mit meinem Handy beim kacken.
    Denn Kunst beginnt im Inneren. Insispiritiert von MonikaAka Hormoni.
    Ich verwende nur selbst gemachte Fodos und selbstgeklickte Filter.
    Hoffe ihr spürt die Magie in eurem Innersten.

TitelMagie mit selbstgemachten Wimmer.n
Tags
  • Akku
  • ff
  • xddeejsjsj
  • Cholesterin
Kategorien
Info687 21 1 1.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    wauwauwau
    ördinärer gehts nimmer :-P
    da sieht man, wes geistes kind du bist.............
  • nordica69
    nordica69
    @sternendreck
    Ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
    Gratuliere! Du bist jetzt die Nr. 93 in meinem Pannini-Arschloch-Sammelalbum...
  • Gast , 4
    das sagt die richtige, der ehrliche kommis schwer
    im magen liegen und unverdaut wieder ausgespuckt
    werden und schutzsuchend in die ausgebreiteten
    arme der "nettesten" user flüchten..............
    so glasklar und durchsichtig ist selten etwas
  • nordica69
    nordica69
    Da gucke ich mir doch viel lieber die mit sinnigem Humor entstehenden Werke von Absurd an, als den absoluten Schrott, den uns der Galaxienfurz da offeriert... Die bei Kommentaren , die ihr nicht gefallen, entweder das Bild löscht oder anfängt auszukeilen, wie eine angeschossene Kuh...
  • absurd-real
    absurd-real
    anstatt zu antworten mal wieder abgeblockt. Weil se nicht zu ihrer eigenen Dummheit stehen kann.
  • absurd-real
    absurd-real
    ja nee, is klaa.
  • Gast , 4
    jetzt rauschts aber mächtig im karton..................
    ich schreibe nicht mit leuten, die immer so
    kriecherisch aus dem hintergrund agieren und nix
    vorweisen, außer neunmalklugen sprüchen..............
    lgmoni




  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @Gast, 4

    Das Bild hier ist Mist. Es ist nicht mal Trash. Der könnte ja ansatzweise noch gut sein. Es taugt nicht mal als Persiflage auf deine invertierten Birken. Insofern also reine Zeitverschwendung. Aber das schrieb ich ja bereits.
    Wobei ich mich bei den invertierten Birken ja auch gefragt hab, was dich da wohl geritten hat. Der Versuch ein nichtssagendes Bild mit einen Standardfilter aufzuwerten. Und das auch noch schlecht. Keine Ideen? Keine Lust? oder einfach nur eine schwierige Phase? Was wolltest du damit erreichen?
  • Gast , 4
    absurdi viele deiner bilder sehen wirklich so aus,
    als wären sie beim kacken entstanden...........
    lass dich mal von nordi inspirieren :-P
  • Gast , 4
    @nordica69
    das könnte dir so passen............
  • nordica69
    nordica69
    Wie besagte Aale...
  • nordica69
    nordica69
    Hahaha... Recht hast du... da ahnt man nichts böses... und dann... Aber ich kann sie nicht mehr entdecken. Ist warscheinlich abgerauscht, still und leise...
  • absurd-real
    absurd-real
    @nordica69 Nein, du musst jetzt nicht so tun... Ich habe nachgedacht und kann mich endlich in andere Menschen hineinversetzen. Es muss einfach nur schrecklich für dich sein wenn du nichtsahnend vor dem Monitor sitzt, und dir plötzlich dieser Name wie ein paar stinkend fette Aale vom Fischmarkt ins Gesicht klatscht. Ps.: Da war er schon wieder: "Monitor" :o :(
  • nordica69
    nordica69
    Hab ich dir nicht übel genommen 😉
  • absurd-real
    absurd-real
    @nordica69 Tut mir Leid.
  • Gast , 4
    weiter so
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    ich schreib doofe Kommentare im Kunstnet
  • absurd-real
    absurd-real
    War ein schnelles Geschäft. Wie nutzt du deine Zeit beim kacken?!
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Das ist Zeitverschwendung
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt verstehe ich auch das abgeknickte Handgelenk von Daniel Wimmer. AnorexiaNervosa ,schlimme Sache.
  • nordica69
    nordica69
    Oh ja, ich spüre ganz im Inneren auch was...könnte leichter Durchfall sein... Aber nicht wegen dieses grandiosen Meisterwerkes, sondern weil der Name Moni erwähnt wurde... Musst du immer mit so harten Sachen um die Ecke kommen?

Bisher: 514.261 Kunstwerke,  1.959.336 Kommentare,  295.946.062 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Magie mit selbstgemachten Wimmer.n‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.