KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Landschaft, Surreal, Zeichnungen, Zauberer,

LandschaftsurrealTuschePapier

Titelzauberer
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info475 14 12 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • m_salvadori
    m_salvadori
    schön geschrieben ;)
  • Gast , 4

    So sehen nun mal metamorphosierte Finger
    eines eingefleischten Vielzeichners aus -
    ich mag es mit Begeisterung als extraordinäres Pendant
    zum (schn)öden Tennis-Arm betrachten.
  • m_salvadori
    m_salvadori
    sicher!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ah ok. Danke. Jetzt erkennt man genauer woran es liegt. Deiner liegt vor allem etwas flacher auf, im Gegensatz zum Finger des Fotos. Die Steigung ist anders. Nun gut. Fazit: Finger sind gemein. Weitermachen. :D. Kannst den Link/Bild später auch wieder löschen. *top
  • m_salvadori
    m_salvadori
    spannend, kannte ich nicht
  • m_salvadori
    m_salvadori
  • absurd-real
    absurd-real
    Echt? O.o wie gesagt stört auch gar nicht. Aber würde ich schon gern mA sehen. ka....Hier könntest du das Bild einfach reinziehen und hast dann einen Link erzeugt. -----> https://pasteboard.co/
  • m_salvadori
    m_salvadori
    wie gesagt ich geb dir ja recht, ist etwas fehlerhaft.
    aber beim kleinen finger täuscht du dich, habe mir gerade das referenzfoto angeschaut, das zufälligerweise im gegensatz zum rest des motives meine eigene hand ist. schade dass man hier keine fotos einfügen kann, oder kann man?
  • Gast , 3
    ja die ist nicht perfekt aber wie du schon meinst das gesamtpaket ist sehr stimmig. sehe ich auch oft bei bekannten leuten das hier und da mal probleme bei den händen auftreten. für mich ist das alles sone mischung aus dhali und escher
  • absurd-real
    absurd-real
    Zur linken Hand von ihm aus: Den kleinen Finger bekommt doch niemand nur im Ansatz so gestellt, oder täusche ich mich? und Daumenwinkel zu Zeigefinger ebenfalls nicht. Nichtsdestotrotz stört das nicht weilst dennoch ästhetisch wirkt.
  • m_salvadori
    m_salvadori
    danke dir
  • Gast , 3
    ich find die hand ist noch im rahmen. insgeasamt mag ich deinen stil etc etc etc
  • m_salvadori
    m_salvadori
    "unmöglich" find ich übertrieben, nicht perfekt, würde ich eher sagen.......scheiß hände,.....
    das ist nur ein ausschnitt einer sehr langen surrealistischen landschaft an der ich seit ca 1,5 jahren und noch immer arbeite, dh dieses sich auflösend muster, falls du dass als metamorphose bezeichnest, ist eine sich auflösende zimmertapete etcetcetc....
  • absurd-real
    absurd-real
    Selbsgezeichneter Wahnsinn in Tusche finde ich gut. Gerade in diesem Forum ist eigenes Können und Ideen zu haben eine Bereicherung. Hat die Metamorphose eine Bedeutung, zumindest erkenne ich nichts aus ihr herauswachsen. Seine Linke Hand ist aber "unmöglich" und bei der rechten sollte der Zeigefinger kleiner als der Mittelfinger sein, oder letzterer mehr gebeugt.