KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vw, Kult, Bus, Route 66, Bulli, Reise

VWBullit1Reise

  • Avatar
    Von nordica69 hochgeladen am 13.12.2016

    Man weiß nicht, ob er es überhaupt bis zu dieser Straße schafft... man weiß nicht, wann der grandios technisch ausgeklügelte Motor verreckt... und wie man nach nur einer Stunde Fahrt mit diesem Kult-Monster überhaupt noch sitzen soll, weil einem das Rückgrat bricht... Außerdem gibt es nur zwei Möglichkeiten des Raumklimas: Erfrieren oder gar gekocht werden...

TitelTrip ins Ungewisse...
Material, TechnikÖl auf Pappelholz
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, OrtSievershütten 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info416 5 5 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Wenn man kotzen muss, hält man am besten sofort, auch mitten auf der Strasse... Nein Abgas-Skandal gab es nicht. VW musste ja auch nix beschönigen. Die grottenschlechten Werte kannte ja jeder. War zu der Zeit sowieso jedem egal...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Da hätte ich aber nicht mitten auf der Straße geparkt.
    Immerhin gab es mit dem Ding noch keinen Abgas-Skandal...
  • nordica69
    nordica69
    Ist also deswegen nicht im Bild zu sehen... ;-)
  • nordica69
    nordica69
    Fahrer von Bulli ist ausgestiegen und erst mal kotzen gegangen...
  • Gast , 1
    Bully reist ohne Fahrer auf der Route 666. Weil Bully needs no driver ;-P
    Nix gegen Bully, meine Enkelin ist in einem Bully geboren worden.