KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki : Da sagst du was!
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Si si senor......gut daß wir n guru ham....:))))))))))))))....der reicht allem-all-ah..........
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Jap, als ich die Derfische vermisste hab ich mich im Tanzsaal genau umgesehen und da hatte ich auch sofort so ein Big-brother-is-watching-you-Feeling. In christlichen Kirchen starrt einen auch oft so ein allsehendes Auge (meist im Dreieck "Huh Illuminatus") an. Soll typisch für monotheistische Religionen sein, also ein Gott der alles sieht, der weiß was du denkst und träumst und morgen tust. Solche Religionen sollen unter diktatorischen (also monohierarchischen) Herrschaften installiert worden sein. Gut, dass die aufgeklärte westliche Welt nichts mehr mit diesem Strunx zu tun hat. Wir haben Google, Facebook und die NSA .... die russischen Hacker und Guru.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Eulen....der Blick....geniales Bild!
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @huekki

    schön gesehen ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Schöne Fotografie - allerdings sind die mehrfach-eulenpaaraugen paranoiaweckend....
  • absurd-real
    absurd-real
    Menschenleer wirkt sie wirklich Bombe.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein Tanzsaal! Wo bleiben die Derfische?
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Hab ich doch gleich gedacht, sieht aus wie in der Blauen Moschee. Eine sehr schöne Aufnahme. Besonders gut wirkt das Bild, weil der Laden da so schön menschenleer ist.