KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hauswand, Faun, Antike, Fassade, Leipzig, Groteske

FaunFassadeGroteskePlastik

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 14.12.2016

    Als Leipzig in der Gründerzeit boomte, entstanden wundervolle Häuser mit vielfältigem Stuck. Neben den Ornamenten in Innenraum und Fassade wurden auch Gesichter Teil der Gestaltung. Ob Putten, Grotesken, Faun oder Nymphe, ich komme mit der Kamera selten daran vorbei. Und einige setze ich dann zeichnerisch um. Sowohl als Option für eigene Wandgestaltungen als auch (aufwändiger) eingerahmt als Bild.

TitelFassadenfigur 55
Material, TechnikAcryl, Aquarell, Kreide und Kohle auf Papier
Format 42 cm x 30 cm
Jahr, OrtLeipzig 2016
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info469 13 12 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen