Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zigarette, Rauch, Frau, Sinnlichkeit, Zeichnungen, Bett

FrausinnlichZigaretteRauch

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 15.12.2016

    ne' Zigarette im Bette (ne' Übung)

TitelZigarett im Bett
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort15.12.2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info700 19 25 2 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Okay Talma...kanns' eh nicht mehr ändern(Kuli) aber im nächsten Bild,kann ja mehrere solcher Bilder bzw Motive noch zeichnen und malen ;-)
    Wenn Du eines wünscht,natürlich gerne auch zum Verkauf,wie Du angedeutest hast ;-)
  • Gast , 7
    ich finde das mit der hand gut - lass es doch so
  • Ganglion
    Ganglion
    @Talma der Balken ist gewollt gezeichnet und soll Faltenwurf(keine Digitalisierung..alle meine Bilder sind handgezeichnet bzw gemalt...außer 2 Bilder hier bei KN und das wird erwähnt) eines Lakens darstellen.Vielen Dank für deine gute lobende Kritik ;-)
    Da es Dir sehr gefällt und anderen ebenfalls male ich es noch einmal und ich hoffe die leicht zu groß wirkende Hand wird dann im richtigen Verhältnis zur ganzen Figur in Erscheinung treten ;-)
  • Gast , 7
    Frage - der helle Balken in der linken Bildhälfte - ist der so gewollt und gezeichnet worden oder kam das durch die Digitalisierung?
  • Gast , 7
    hab mir auch die andren sachen von dir jetzt angschaut - dies gefällt mir mit abstand am besten. - ausdruck im gesicht, körperhaltung alles ergibt in so vielen details einen starken gesamteindruck - man sieht nicht nur n körper - man nimmt die frau wahr - die stimmung - die situation. wenn ich mehr geld hätte würde ich fragen für wieviel du es verkaufst. dann die aktzentie wie die leicht übergrosse rechte hand, die die zigarette hält, die dem ganzen den titel gibt. woran denkt sie wohl grade? man so wie andere musik hören oder filme schauen, seh ich mir täglich viele bilder an und an diesem bin ich nicht nur hängen geblieben - mit so einfachen mitteln etwas so lebendiges - dazu kann ich einfach nur gratulieren!
  • Gast , 7
    is normal nicht mein ding scetche von anderen zur vorlage zu nehmen - aber ich würde hier gerne ne ausnahme machen und es irgendwann als vorlage für ein bild in der handschrift von van gogh zu nehmen.
  • Gast , 7
    vedammte hacke : )
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Werwin ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...........gut,sogar sehrgut...........*gw
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    super ! ich bleibe gerne eine Weile hier
    LG Lilla
  • Gast , 4

    Ich geb gerne zu, dass ich's anfangs - allein schon aufgrund des Motiv's - wirklich kitschig fand, doch nach einigen, drei-sten Berechnungs-Studien, kann ich nun zumindest den wunderbar strumpfartigen Fußnoten so Einiges abgewinnen
  • Ganglion
    Ganglion
    ihr seht ja mehr als ich..vielen Dank ;-)
  • Gast , 4

    geile Form(el)sammlung ... ich sehe ein X über der gekippten 3
  • Ganglion
    Ganglion
    hab die 3 nach links kippend gekritzelt ;-)
  • Gast , 4

    Ich hab die Drei gefunden !

  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Martin...kannste' Recht mit haben ;-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Wenn jetzt noch vorn mehr Kontrast wäre als an dem schönen Beingewusel im Hintergrund, wäre es wunderbar gekugelschreibert!
    Edit: Ich meine wegen der Tiefe!
  • absurd-real
    absurd-real
    Finde die Drei.

Bisher: 514.252 Kunstwerke,  1.959.324 Kommentare,  295.936.477 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zigarett im Bett‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.