KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Mensch, Segelboot, Meer, Nordsee, Mann

PortraitMenschSegelbootMeer

TitelPortrait in Acryl
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm x 4 cm
Jahr, Ort2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info324 7 10 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Das ist echt SUPER!
    LG Burgi
  • Ganglion
    Ganglion
    Gutes Bild übrigens Bina.
    @Judith,hast du richtig erkannt,ich kenne ein Ärzteehepaar die haben 6 Porsche davon sind 4 Oldtimer.
    Viele dieser Porsche und Oldtimerfahrer sind Ärzte und Lehrer sowie Professoren.Das ist der Mittelstand und dieser möchte sich von unteren Gesellschaftsschichten abheben.Ich persönlich hab nix gegen Luxus usw,nur mag ich nicht wenn Leute damit prahlen und ich kenne einige die haben zu zweit 6 Autos usw.
    Man sollte ein bischen aufm' Teppich bleiben.
    Sei froh wenn du am Freitag nicht ins Krankenhaus mußt,dann kann man sehen wie wenig Ärzte am WE arbeiten(meist nur die jungen angehenden)die anderen sind dort wie Julia beschrieben, ich sprech aus Erfahrungen ;-).Es geht vielen noch zu gut.
  • Bina
    Bina
    @U-did
    kann ich gut verstehen, ich bin auch geschädigt, bei mir toben die sich seit 13 Jahren ungestraft aus.
  • Zuma
    Zuma
    Meister proppeeer im ruhestand :D.. ^w^... Ich mag die licht-/schatten- setzung.. :>
    Lg
  • did-U
    nu, das ist wohl wahr. Aber war halt meine spontane Assoziation - ein Portrait, dass darüber hinaus Assoziationen auslösen kann, find ich ja gut. (War im letzten Jahr zu viel bei Docs - und die scheinen in immer größerem Umfang ihren massenabgefertigten Patienten per Bildergalerie vor Augen führen zu mögen, worauf es ihnen wirklich ankommt ... der eine segelt, der andere jagd, die andere hat zig Pferde, der nächste steht auf Golf... und einige reisen gerne und weit... )

    Nachtrag: hahaha, guck mal hier, der Typ Arzt - meine Assoziation möge mir also vergeben sein ;-)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1108131845908516&set=a.828675857187451.1073741856.100001351328510&type=1&theater
  • Bina
    Bina
    :-) ein weißes T-Shirt macht noch keinen "Gott in Weiß" ;-)- obwohl sich der eine oder andere so fühlen mag.
  • did-U
    Dr med in seinem Element ;)