Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spaltung, Grundlage, Fotografie,

GrundlageOrdnungSpaltung

TitelHirnwechsel
Material, Technik2d..3d.Mischtechnik Foto
Jahr, OrtImmenhausen 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 3 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Google Hirn, na ja der Mark ist ja jetzt dabei künstliche Intelligenz zu schaffen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Google: „Wir möchten "Google" zu deiner dritten Gehirnhälfte machen“

    In Wirklichkeit versuchen sie "Google" zu unserem Hirn zu machen.
  • seebaa
    seebaa
    Jou- von Zeit zu Zeit wär der mal fällig....ich könnt mir da auch so ne art checkup / tüv vorstellen, der das überprüft...man müsst nur ne ordentliche plakette dafür entwerfen...gesiegelt wird dann auf der stirn😊

Bisher: 514.087 Kunstwerke,  1.959.182 Kommentare,  295.644.751 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hirnwechsel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.