Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Stahlskulptur, Bewegung, Dynamik, Ausdehnung, Raumkonstruktion

SkulpturstahlskulpturBewegungDynamik

Titelschreitender Gedanke
Material, TechnikStahl, Hirnholz
Format 41 cm x 32 cm x 15 cm
Jahr, Ort2016 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info284 4 3 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nikolaus Weiler
    Nikolaus Weiler
    @WERWIN
    das freut mich sehr...
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^.............ich habe zwar noch nie etwas von hirnholz gehört, doch ich weiß sicher dass deine arbeiten etwas besonderes in den arealen meines hirns auslösen,nämlich inspiration,schon nach kürzester zeit des betrachtens entsteht bei mir der eindruck auf alles mir wichtige eine antwort zu finden,im grunde nichts anderes als das was die großen komponisten der klassik schon berichteten,inspiration sei ein zustand der trance,eine vom größten schöpfer gegebene aufgabe an den künstler,etwas zu fertigen was der menschheit freude und spirit verleiht..............*gw
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Tolle Arbeit!
  • nordica69
    nordica69
    Wow, sieht toll aus! 😉